Buchverlosung

»Die rechtschaffenen Mörder« – Ingo Schulze

Wie wird ein aufrechter Büchermensch zum Reaktionär – oder zum Revoluzzer? Eine aufwühlende Geschichte, die uns alle angeht.

Norbert Paulini ist ein hoch geachteter Dresdner Antiquar, bei ihm finden Bücherliebhaber Schätze und Gleichgesinnte. Auch in den neuen Zeiten, als die Kunden ausbleiben, versucht er, seine Position zu behaupten. Doch plötzlich steht ein aufbrausender, unversöhnlicher Paulini vor uns, der beschuldigt wird, an fremdenfeindlichen Ausschreitungen beteiligt zu sein. Ist dieser passionierte Leser, der Büchermensch wirklich zum Täter geworden?

Ihr Vorteil: Der S. Fischer Verlag verlost 50 Exemplare exklusiv  für Freunde der ZEIT.*

 

Freund der ZEIT werden

Teilnahme bis 10. April 2020 

Das könn­te Sie auch in­ter­es­sie­ren: