Jeden Freitag eine neue Überraschung!

Girls und Boys Day

Am 22. April findet wieder der Girls & Boys Day statt, bei dem Schulkinder in Unternehmen hineingucken können. Normalerweise laden wir bei ZEIT LEO immer Kinder in unsere Redaktionsräume ein. Das ist dieses Jahr natürlich nicht möglich – dafür gibt es etwas noch Besseres: Wir veranstalten einen virtuellen Girls & Boys Day für alle Kinder, die dabei sein wollen!

Wie arbeiten Journalistinnen und Grafiker? Wie entsteht ein Kindermagazin? Darüber spreche ich mit meiner Kollegin Katja Bosse. Du kannst nicht nur zugucken, sondern im Videochat auch Fragen stellen und Themen vorschlagen. Außerdem gibt es eine große Cover-Bastelaktion mit unserer Artdirektorin Kai Schmitzer. Hier kannst du dich anmelden:

KLICKEN UND ANMELDEN

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen