Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Neues von Niko Ballermann

Bist du auch schon Fan von Niko Ballermann? Der Held unserer Lese-Serie stiftet ja ziemlich viel Chaos – ich mag ihn gerade deshalb! Falls du nicht von Anfang an dabei warst: Niko wollte gerade die Party zu seinem zehnten Geburtstag vorbereiten, da hat die Corona-Krise begonnen. Auf einmal muss er sich mit ganz anderen Sachen herumschlagen: mit ausverkauftem Klopapier, Viren auf Elektrogeräten und einer ausgebüxten Vogelspinne in der Wohnung.

Ausgedacht haben ihn sich Andreas Hüging und Angelika Niestrath. Sie schreiben jede Woche eine neue Folge. Und so geht’s weiter…

HERUNTERLADEN UND lesen

Die Geschichten über Niko Ballermann stellt uns der Ueberreuter Verlag zur Verfügung. Die vorherigen Folgen kannst du hier nachlesen.

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen