ZEIT für neue Ärzt:innen – der Karrieretag für junge Mediziner:innen

Liebe zukünftige Mediziner:innen,

unsere Veranstaltungsreihe ZEIT für neue Ärzt:innen bringt euch einem gelungenen Karrierestart ein Stück näher.

Auf unseren Veranstaltungen kommt ihr mit potentiellen Arbeitgebern ins Gespräch und legt so den Grundstein für eure berufliche Zukunft. ZEIT für neue Ärzt:innen ist sowohl für Studierende und Absolvent:innen als auch für Fachkräfte geeignet, um sich umfänglich zu informieren und zu netzwerken. Bei unseren analogen Karrieretagen und Online-Seminartagen ist für jeden das passende Format dabei. Informiert euch bei einer spannenden Podiumsdiskussion, in vielfältigen Workshops, an den Ständen der teilnehmenden Arbeitgeber oder stellt eure Fragen direkt in einem Vier-Augen-Gespräch.

Nutzt den Kontakt zu Fach-, Ober- und Chefärzt:innen, um hilfreiche Tipps für den Berufseinstieg aus erster Hand zu erhalten.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Teilnehmer:innen schrieben im Nachgang der letzten Veranstaltungen:

Das digitale Format war wahnsinnig toll, um die Veranstaltungen in den eigenen Stundenplan zu integrieren. So konnte ich mir um 8 Uhr morgens meine reguläre Vorlesung anhören und dann um 9 Uhr bei der ZEIT Veranstaltung teilnehmen! Danke!

„Mir gefällt besonders gut, dass es generell ein großes Angebot an Online-Seminaren gibt – gerne mehr davon!“

„Die Möglichkeit Vier-Augen-Gespräche zu führen war super.“

„Die Vielfältigkeit der Themen sowie die persönlichen Erfahrungen und Eindrücke, die die ReferentInnen mit uns  geteilt haben. Solche Einblicke erhält man sonst eher schwierig.“

„Die Organisation war gut, sehr sympathische, informierte Vortragende, viel Raum für Fragen, interaktives Format“

Eine gemeinsame Veranstaltung von

Kontakt