Für alle, die bisher noch nicht beim Redaktionsbesuch dabei sein konnten, gibt es jetzt digital die Möglichkeit von überall her via WhatsApp der Redaktion über die Schulter zu schauen. Wie genau das funktioniert? In drei einfachen Schritten, die wir unten beschreiben. 

Wir laden Abonnenten ein, den wichtigsten Produktionstag via WahtsApp-Chat mitzuerleben. Die Textchefin Anna von Münchhausen und ihre Kollegen werden mit Fotos, Audionachrichten und Videos zeigen, wie die ZEIT entsteht – ab 10 Uhr am Morgen bis? Ja, eben bis die letzte Zeitungsseite in den Druck geht.

Datum: Dienstag, 24. April 2018
Uhrzeit: ganztägig
Ort: via WhatsApp-Chat

So neh­men Sie teil:

Exklusiv für Freunde der ZEIT


Kostenlos registrieren. Für alle Abonnentinnen und Abonnenten.

Sie haben noch kein zeit.de-Profil? Hier registrieren
Noch kein Abonnent? DIE ZEIT 4 Wochen kostenlos lesen und Freund werden

Ih­re Gast­ge­be­rin:

Mit Un­ter­stüt­zung von