Ver­an­stal­tung | 23.01.2020 | Zü­rich „Wir sind das Kli­ma!“

Jonathan Safran Foer im Gespräch

© William Bossen
Datum 23. Januar 2020
Uhrzeit 20.00 Uhr
Ort Kaufleuten Restaurant, Pelikanplatz, Zürich

Jonathan Safran Foer wurde mit den Bestsellern »Alles ist erleuchtet«, »Extrem laut und unglaublich nah« und »Hier bin ich« berühmt. Nun nimmt er sich – nach seinem Sachbuch »Tiere essen« – des größten Themas unserer Zeit an: des Klimawandels.

Foer spricht mit ZEIT ONLINE-Redakteurin Judith Luig über sein Buch »Wir sind das Klima!« und darüber, wie man beim Frühstücken anfangen kann, die Welt zu retten.

Gespräch auf Englisch.

 

 ZUM KARTENVORVERKAUF

Ei­ne Ver­an­stal­tung von:

https://verlag.zeit.de/veranstaltungen/

In Ko­ope­ra­ti­on mit:

Kontakt

veranstaltungen@zeit.de
040 / 3280 – 237