04. Ju­ni 2018 | Frank­furt am Main Recht und Un­recht und die Ge­schich­ten da­zwi­schen

„Das Verbrechen hat einen langen Atem: Der Täter wird es nie wieder los und das Opfer auch nicht.“ So beginnt Sabine Rückert ihr Vorwort zu unserem neuen Magazin ZEIT Verbrechen. In diesem Magazin haben wir die packenden Kriminalgeschichten, die vor Jahren in der ZEIT erschienen sind, noch einmal neu erzählt und gehen der Frage nach: Was wurde aus den Protagonisten?

Beim Unter-Freunden-Abend am 04. Juni 2018 im Frankfurter „English Theatre“ erzählten die Investigativreporter Anne Kunze und Stephan Lebert in Werkstattberichten mit vielen Fotos von zwei ihrer spannendsten Fälle – ein besonderer Krimiabend rund um Recht und Unrecht, Unrecht im Recht und allem dazwischen.

Fotos: Andreas Henn für DIE ZEIT