Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: »Professor Murkes streng geheimes Lexikon der ausgestorbenen Tiere, die es nie gab«

Hast du schon mal was von Zeppelifanten und Klopperschlingen gehört? Die gab es in der Buntkreidezeit und in der Glibberzeit, sagt Professor Murke. Er hat sie gesehen, denn er besitzt eine streng geheime Zeitmaschine, mit der man in längst vergessene Erdzeitalter reisen kann. Das kannst du kaum glauben? Dann hör doch mal das Hörbuch über »Professor Murkes streng geheimes Lexikon der ausgestorbenen Tiere, die es nie gab«! Das hat uns der Argon Verlag zur Verfügung gestellt. Hier kannst du es bis zum 25. August kostenlos herunterladen:

 

KOSTENLOS HERUNTERLADEN UND ANHÖREN

Weitere Hörbücher kriegen Leser der Post von ZEIT LEO übrigens günstiger. Unter diesem Link gibt es alle Hörbücher zum Herunterladen und mit dem Gutscheincode »ZEITFREUNDE« kosten alle Hörbücher 25 % weniger.

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen