Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Weltraum-Rätsel

Was hat 8 Beine und fliegt ins Weltall? Knifflige Fragen rund um den Weltraum findest du heute auf unserer Rätselseite. Wenn so eine Seite für das ZEIT LEO-Magazin fertig ist, müssen bei uns immer alle proberaten. So passen wir auf, dass uns kein Fehler passiert. Ich freue mich immer sehr, die Seite anzusehen, weil sich unser Zeichner dazu so verrückte Sachen ausdenkt. Am liebsten mag ich die komischen Tiere, die er malt, zum Beispiel den Außerirdischen auf dem Skateboard. Oder den Kraken, der da über den Planeten gleitet. Das ist übrigens auch die Antwort auf die Scherzfrage: eine Krakete.

 

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen