Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Pizza-Schnecken

Kochen finde ich ja immer super. Trotzdem habe ich heute ein bisschen überlegt, ob ich dir dieses Rezept für Pizza-Schnecken schicken kann: Im Moment hat ja nicht jeder alle Zutaten zuhause, und man mag auch nicht dauernd in den Supermarkt gehen. Schließlich soll man möglichst viel Abstand zu anderen Menschen halten.

Ich denke aber, es könnte klappen. Mehl hat eigentlich jeder in der Speisekammer, und Hefe kann man sich auch von den Nachbarn leihen. Meine jedenfalls haben angeboten, dass sie mir jederzeit aushelfen würden – ich hoffe, deine sind auch so nett!

Für den Belag kannst du sowieso nehmen, was du gern magst. Vielleicht machst du eine vegetarische Variante mit Käse und deinem Lieblingsgemüse, oder du tust Ketchup und Salami drauf. Das Schöne an Rezepten ist ja, dass man sie als Grundlage nutzen kann und dann selber rumprobieren.

 

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen