Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Witze

Heute würde ich am liebsten einen riesigen Kuchen mit dir und allen anderen Leserinnen und Lesern teilen: Die Post von ZEIT LEO erreicht schon 10.000 Kinder! Das sind ungefähr so viele, wie auf zehn große Schulen gehen. Darüber freue ich mich wahnsinnig!

Weil mein Backofen für so viel Kuchen nicht ausreicht, verschicke ich Witze. Die machen auf jeden Fall gute Laune. Ich habe zwei Seiten für dich herausgesucht. Deinen Lieblingswitz könntest du auswendig lernen. Dann kannst du deine Eltern damit beim Abendessen aufheitern, wenn sie zu lange vorm Computer sitzen mussten.

Leider kann ich dir überhaupt keinen Tipp geben, wie man Witze gut erzählt. Ich bin da furchtbar schlecht drin. Ich fange immer an … und dann verheddere ich mich irgendwo … und am Ende habe ich leider vergessen, was den Witz so witzig gemacht hat. Doof. Aber du kannst das sicher besser!

 

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen