Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Malwettbewerb

Was kannst du besonders gut? Vielleicht irgendwas ganz Normales: Matheaufgaben lösen. Bälle werfen. Minecraft spielen. Vielleicht gibt es aber auch irgendwas total Verrücktes, das dir keiner nachmacht: Auf einem Bein stehend Pfannkuchen backen. Oder: Mit der Zungenspitze deine Nase berühren, während du einen Handstand machst.

Wenn du Lust hast, mal ein Bild dazu! Und zwar auf das Blatt, auf dem ZEIT LEO steht. Dann füll das andere Blatt aus, mit deinem Namen, deinem Alter und deiner Adresse, und schick beide Blätter per Post an Die ZEIT/ZEIT LEO, 20079 Hamburg. Ein Bild, das uns besonders gut gefällt, drucken wir groß in der nächsten Ausgabe des Magazins ZEIT LEO ab. Vielleicht bist du ja auch besonders gut im Malen?

 

 

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen