Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Experimente

Entschuldige! Ich hatte dir heute ein Harry Potter-Rätsel versprochen – das gibt es jetzt morgen. Das Wetter ist so schön, deswegen habe ich dir schnell eine Anleitung für zwei Experimente herausgesucht, die man draußen machen kann. Ich hoffe, du hast dafür einen Park in der Nähe, oder vielleicht sogar einen Garten.

 

Wenn du irgendwann genug von der Sonne hast, kannst du ja immer noch die neue Ausgabe von ZEIT LEO lesen. Die ist heute frisch erschienen. Wir vom ZEIT LEO-Team sind ganz stolz, dass wir sie fertig bekommen haben, obwohl diesmal einiges schwieriger war als sonst. In der Titelgeschichte erzählen Kinder, was sie sich für die Zukunft wünschen, und Forscherinnen und Forscher sagen, welche Träume bald Wirklichkeit werden. Außerdem gibt es noch mehr Ideen, mit denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Viel Spaß!

Und morgen gibt es das Rätsel, versprochen!

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen