Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Zaubertricks

Hast du Lust zu zaubern? Es wäre natürlich toll, wenn man dieses Corona-Virus einfach verschwinden lassen könnte. Oder zumindest die Wohnung so groß hexen, dass darin eine Wasserrutsche Platz hätte, oder ein Karussell. Oder vielleicht eine Pferdekoppel?

Mit den Tricks, die wir von ZEIT LEO für dich haben, geht das leider nicht. Dafür kannst du damit deine Eltern überraschen, wenn sie irgendwann mal zu arbeiten aufhören. Als Bühne genügt der Wohnzimmerteppich, oder du legst ein großes Tuch auf den Boden. Dann brauchst du noch ein Zauberer-Outfit. Das kann zum Beispiel ein Glitzer-T-Shirt sein. Vielleicht leiht dir dein Vater auch ein schwarzes Sakko, das muss er im Moment ja eh nicht tragen. Und dann: Vorhang auf!

 

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen