Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Harry Potter-Rätsel

Wie gut kennst du dich im Harry-Potter-Universum aus? Weißt du, was der Zauberspruch Aguamenti bewirkt, und kannst du einen Grindeloh von einem Grüffelo unterscheiden? Das kannst du heute gleich mal testen: in unserem großen Harry Potter-Rätsel! Eine Information auf den Seiten stimmt leider nicht: Es gibt keine Gewinne mehr. Aber vielleicht machst du Popcorn für deine Familie, und ihr guckt einen der Filme nach?

 

Auch die Harry Potter-Erfinderin J.K. Rowling hat sich übrigens was Neues für Kinder ausgedacht: Auf www.wizardingworld.com gibt es viele magische Spiele, Videos und mehr gegen die Langeweile. Im Moment leider nur auf Englisch – aber vielleicht ändert sich das noch!

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen