Online Veranstaltung | 9. Juni 2021

Dein Start ins Berufsleben: Wie du entspannt im Job ankommst

Anschreiben, Lebenslauf, Job-Interview: Am Anfang sind da viele Fragezeichen. Lerne von unseren Expertinnen und Experten, wie du dich aktiv auf den Job-Start vorbereiten kannst. So kannst du auch in der Krise gelassen bleiben.

Es erwartet dich ein digitales Erlebnis mit einem inspirierenden Live-Talk, bei dem Amna Franzke von ZEIT CAMPUS ONLINE mit Pietro Ferro, Circle lead recruiting bei OTTO, Dr. David Horstmann, Psychologe bei der Techniker Krankenkasse, und Adelaide Wolters, Gründerin und Geschäftsführerin von Unrefined Riches, über den Start ins Berufsleben sprechen, einem Get-together bei dem du den Profis alle deine persönlichen Fragen stellen kannst, zwei spannende Online-Seminare, eine Yoga-Session, damit du auch mal abschalten kannst, sowie viele Möglichkeiten, dich zu informieren und auszutauschen.

Du kannst dir deinen Tag individuell zusammenstellen und nach deinen Bedürfnissen gestalten, melde dich einfach für die entsprechenden Programmpunkte an. Natürlich ist die Teilnahme an allen Slots kostenlos.

Das Programm:

Die Referentinnen und Referenten des Live-Talks:

Die Coaches:

Anmeldung

Hier kannst du dich kostenlos für die einzelnen Slots anmelden. Die Online-Seminare sind leider bereits ausgebucht. Du kannst aber gerne am Veranstaltungstag noch einmal auf uns zukommen – sollte jemand doch nicht teilnehmen können, vergeben wir den Platz natürlich gerne spontan.

Für das Get-together ist keine Anmeldung notwendig, dieses findet direkt im Anschluss an den Live-Talk statt.

 

Mehr

Hier findest du weitere Thementage rund um „How it works: Dein Weg durchs Studium zum Job“

Trying to access array offset on value of type null
Es ist ein Fehler aufgetreten

Aktuell keine Inhalte verfügbar

Kontakt