On­line-Se­mi­nar | 17.11.2020 How it works: Dein Weg zum Job

Karriere mit Doktortitel? Entscheidungshilfen für oder gegen eine Promotion

Online-Seminar

„Karriere mit Doktortitel? Entscheidungshilfen für oder gegen eine Promotion“

Master in der Tasche – und jetzt? Direkt in den Job starten oder doch noch die Promotion dranhängen? Erfahre von Miriam was die Entscheidung für eine Promotion wirklich heißt und welche Gedanken du dir im Vorfeld machen solltest. Außerdem gibt es noch spannenden Input rund um die Punkte Themenfindung, Betreuung und Finanzierung sowie die möglichen Karrierewege nach der erfolgreichen Promotion.

Finde in unserem kostenlosen Online-Seminar mit Miriam heraus, ob promovieren dein Ding ist und was dir der Doktortitel wirklich bringt.

Meld dich jetzt an und sicher dir einen der wenigen Plätze in unserem kostenlosen Online-Seminar! Die Zugangsdaten erhälst du rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail.

Meld dich jetzt an!
Kontakt

Lena Pröve
Senior Projektmanagerin
Telefon: 040 / 32 80 – 5807

E-Mail: lena.proeve@zeit.de