Hallo und herzlich Willkommen!

Toll, dass ihr auf Weltretter-Mission geht!

In diesem Level startet eure Mission. Schaut euch als erstes das Video von Eric an. Er sagt euch, was ihr tun müsst und wie ihr ihn am besten unterstützen könnt. Los geht euer Abenteuer: Macht die Welt mit euren Taten ein Stück besser!

 

Auf geht’s

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiAKICAgIGRhdGEtdmlkZW90eXBlPSJ5b3V0dWJlIgogICAgZGF0YS1pZD0ieW91dHViZS1BekFna0hjNVVEby05IgogICAgZGF0YS12aWRlby1pZD0iQXpBZ2tIYzVVRG8iCiAgICBkYXRhLWNsYXNzPSJ2aWRlbyB2aWRlby15b3V0dWJlIgogICAgPjwvZGl2Pg==

Macht einen Ausflug: Wollt ihr vielleicht in den Wald gehen? Oder lieber in den Tierschutzverein? Oder bietet sich das Rathaus an? Egal, was ihr euch aussucht: Hauptsache raus!

Tragt bitte euer Ausflugsziel in die Liste ein und nennt uns auch die Adresse eurer Schule, damit wir euch eure ZEIT LEO Weltretter-Clubausweise schicken können!

Tipp: Falls ihr noch keine Idee habt, schaut doch einfach mal in die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung, die ihr weiter unten auf der Seite findet.

 

 

Erfahrt hier mehr über die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung

 

 

 

 

Löst unser Rätsel und erhaltet das Passwort für das nächste Level

Ihr seid klasse!