»ZEIT für Literatur« – Ein Studio ZX Podcast

ZEIT für Literatur mit Peter Buwalda

Im Gespräch verrät Peter Buwalda, wie er auf die Idee zu seinem Roman gekommen ist und was es mit der umgedrehten Reihenfolge der Kapitel in „Otmars Söhne“ auf sich hat. In dieser Folge ZEIT für Literatur ist nicht nur der Autor selbst, sondern auch sein Übersetzer Gregor Seferens zu Gast. Beide geben Einblicke in die Arbeit an Buwaldas neuem Roman.

In dem ersten Teil der Trilogie geht es um Familie und die Bruchstücke davon, um abwesende Väter und Stiefväter, um Identität und Verantwortung, um persönliche Versäumnisse, Sexualität und Schuld – das unübersichtlich gewordene Leben in heutiger Zeit. Einen Auszug aus dem Roman gibt es jetzt in der neuen Folge ZEIT für Literatur mit Peter Buwalda.

Diese Podcast-Folge wurde im Auftrag des Rowohlt Verlags vom Studio ZX produziert und technisch realisiert. Studio ZX – ein Unternehmen der ZEIT Verlagsgruppe.

Gast und Mo­dera­to­rin

Den Podcast können Sie überall hören und abonnieren, wo es Podcasts gibt:

Aktuelle »ZEIT für Literatur« Podcastfolgen

Alle Podcastfolgen

Dieser Podcast wird vom Studio ZX produziert.
Studio ZX – ein Unternehmen der ZEIT Verlagsgruppe.