Exklusives Angebot für ZEIT-Abonnenten

Genuss-Skifahren oder Winter-Wellness, was darf es für Sie sein?

Von einem vier Sterne Superior Haus darf man sicherlich das Besondere erwarten. Im Feelgood Hotel Oberstdorf gibt es das Einzigartige gleich noch dazu. Zum Beispiel einen Wellnessbereich, der lässig-locker wie ein Wohnzimmer daher kommt. Eine Gastronomie, die ihre Gäste in die Küche einlädt und mit hausgemachten, regionalen Spezialitäten verwöhnt. Und Designer-Zimmer, so ursprünglich und urgemütlich wie das Allgäu selbst. Vor allem aber sind es die Menschen, die hier den Unterschied machen. Denn Gastgeber und Gäste gleichermaßen leben eine Open House Mentalität, die jeden willkommen heißt. Und das Hotel Oberstdorf zu einem Ort macht, an dem man eigentlich nur noch eines kann: sich rundum wohl fühlen.

Abwechslungsreiche Allgäuer Alpen

Kombinieren Sie Wellness mit Skifahren und Genuss mit Winterwandern in Oberstdorf. Schnuppern Sie gleich auf mehreren Panoramawegen Höhenluft. Mit der höchsten Kabinenbahn des Allgäus, der Nebelhornbahn,  geht es auf 2000 Meter hoch. Von der Station Höfatsblick z.B. starten zwei Winterwanderwege mit traumhaften Blicken in die Allgäuer Alpen, z.B. über den Zeigersattel zur Hinteren See Alpe und zurück. Und der Winter in Oberstdorf hat noch mehr zu bieten. Die Gäste dürfen sich auf über 85 km gespurte Loipen, traumhafte Winterwanderwege, Rodelvergnügen auf herrlichen Naturrodelbahnen und Schneeschuhtouren freuen. Und auch auf dem Eis gibt es einiges zu erleben.

Dieses Allgäu-Arrangement ist buchbar bis zum 31. Januar 2020

Ihre Vorteile:

  • 3 Nächte inkl. Verwöhnpension (Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Allgäuer Bauernbuffet am Nachmittag, Schlemmerbuffets am Abend)
  • Nutzung der 1500 m² Alpen Wellnesswelt
  • täglich gratis Ski-Shuttle
  • attraktives Gästeprogramm mit urigem Alp-Abend, Whisky-Tasting, Saunanacht uvm.
  • Kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie
  • Drei Nächte ab € 428,- p.P.

So funktioniert’s: 

Al­le In­fos für Sie: