Ver­an­stal­tung | 09.06.2020 | LI­VESTREAM Live-Talk | How it works: Dein Weg zum Job

Berufseinstieg in Krisenzeiten: Der Job-Alltag in der Zoom-Konferenz kann anstrengend sein – wie schafft man es, auch mal offline zu bleiben?

Datum 09. Juni 2020
Uhrzeit 16.00 Uhr
Ort Livestream

Berufseinstieg in Krisenzeiten: Der Job-Alltag in der Zoom-Konferenz kann anstrengend sein – wie schafft man es, auch mal offline zu bleiben?

 

Welche Stellenportale im Internet sind die besten? Worauf muss ich achten, wenn ich mich über Unternehmen informiere? Warum sieht die Firma bei Instagram so cool aus? Alle Fragen rund um deinen Berufseinstieg in Krisenzeiten, New Work, Digitalisierung und die Antwort, warum offline bleiben manchmal die bessere Wahl ist, können dir Alexandra Großkurth, Senior Strategic Partner Manager bei Google, Rebecca Weisl, Gründerin des Instituts für Tech-Life-Balance, und Dr. Sabine Voermans, Leiterin Gesundheitsmanagement der Techniker Krankenkasse, im Gespräch mit Josefa Raschendorfer, freie Autorin für ZEIT CAMPUS, beantworten. Meld dich jetzt an und lass dich zum Start des Livestreams von uns erinnern.

Deine Fragen kannst Du ab sofort und während des Streams live bei sli.do stellen und andere Fragen hochvoten.
Der Zugangscode lautet: #howitworks

Den Livestream findest Du am Dienstag, den 09. Juni, ab 16.00 Uhr auf dieser Webseite und der Facebook-Seite von ZEIT CAMPUS.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.sli.do zu laden.

Inhalt laden

Kontakt

Lena Pröve
Senior Projektmanagerin
Telefon: 040 / 32 80 – 5807

E-Mail: lena.proeve@zeit.de