© Marcus Glahn

Innsbruck | 4. Mai 2024 | 15.00 Uhr

»Servus. Grüezi. Hallo.« live in Innsbruck

»Servus. Grüezi. Hallo.« kommt zum Journalismusfest Innsbruck. Erleben Sie den transalpinen ZEIT-Podcast mit Matthias Daum, Florian Gasser und Lenz Jacobsen erstmals live im Hochgebirge. 

Bei einem Auftritt im Herbst 2023 sagte der Berliner ZEIT-Redakteur Lenz Jacobsen über Österreich und die Schweiz: »(Das klingt so) als wären diese Länder sehr schön. Wenn das so ist: Warum zur Hölle sitzen wir dann hier in einer grauen Messehalle und nicht in irgendeiner schönen Alpenidylle?«. Nun findet der Podcast »Servus. Grüezi. Hallo.« erstmals vor einer einzigartigen Kulisse statt – live auf der Seegrube oberhalb von Innsbruck. Die drei sprechen darüber, was Deutschland, Österreich und die Schweiz bewegt, dieses Mal inmitten einer idyllischen Alpenlandschaft.

 

Datum 4. Mai 2024
Uhrzeit 15.00 - 16.30 Uhr
Ort Seegrube, Innsbruck
Kalendereintrag In Kalender speichern (.iCal)

Im Gespräch

Eine Veranstaltung von

Kontakt