Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: »Der kleine Vampir« als Hörbuch

Stell dir vor, du kommst in dein Zimmer, und auf dem Fensterbrett sitzt auf einmal dieser Junge: Er trägt einen muffigen schwarzen Umhang, hat ein etwas bleiches Gesicht und kleine spitze Eckzähne. Was würdest du denken? »Wie, der feiert noch immer Fasching«? Oder: »Komisch, wie ist der eigentlich hier rauf gekommen?«

So ungefähr geht es Anton in der Geschichte »Der kleine Vampir«, als er Rüdiger kennenlernt. Rüdiger ist ein Vampir, und ihn zum Freund zu haben, ist echt aufregend. Er hat zum Beispiel einen Leihumhang, mit dem auch Anton durch die Luft fliegen kann. Allerdings hat er auch eine ziemlich schaurige Verwandtschaft, vor der man sich als Mensch besser in Acht nimmt…

Die ganze Geschichte vom kleinen Vampir schenkt dir heute der Argon Verlag als Hörbuch. Du kannst sie hier herunterladen

Wenn du dich so richtig gruseln willst: Zieh die Vorhänge in deinem Zimmer zu!

 

Weitere Geschichten über den kleinen Vampir kriegen Leser der Post von ZEIT LEO übrigens günstiger. Unter diesem Link gibt es alle Hörbücher zum Herunterladen und mit dem Gutscheincode »ZEITFREUNDE« kosten alle Hörbücher 25 % weniger.

Morgen gibt es an dieser Stelle übrigens was zum Basteln.

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen