On­line-Se­mi­nar | 11.11.2020 How it works: Dein Weg zum Job

So bereitest du dich auf das Job-Interview vor und kannst überzeugen

Online-Seminar

„So bereitest du dich auf das Job-Interview vor und kannst überzeugen“

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse: Sind das Ticket zum Vorstellungsgespräch. Nun ist die Einladung da. Wie bereitest du dich am besten vor und zeigst, dass du der richtige Kandidat bist? Brauchst du einen Anzug oder eher neue Sneaker? Duzen oder siezen? Und: Solltest du sofort nach dem Gehalt fragen?

Lass dir von Sven Emmrich, Bewerbungscoach und Geschäftsführer von Karrierehelden.de, in diesem Online-Seminar zeigen, wie du im Job-Interview einen guten Eindruck hinterlässt, welche Stolpersteine du umgehen kannst und welche Fragen du lieber nicht im ersten Gespräch stellen solltest.

Dieses Online-Seminar ist leider schon ausgebucht. Gerne kannst du dich aber auf die Warteliste setzten und wir rücken dich nach, sobald ein Platz freigeworden ist:

Die Zugangsdaten erhältst du rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail.

Meld dich jetzt an!
Mehr

Dieses Online-Seminar ist Teil eines ganzen Thementages, an welchem auch ein spannender Live-Talk, weitere Online-Seminare sowie Yoga- und Meditationsessions stattfinden. Merke dich auch noch für den Live-Talk vor und frage die Expertinnen und Experten alles rund um ihren Werdegang und welche Tipps sie dir für deinen Karriere-Start und Job-Wahl geben können. Und melde dich auch noch für eins der anderen Online-Seminare an und frage unsere erfahrenen Coaches alles, was du nochmal vertiefen möchtest. Damit du Zwischendurch auch mal durchatmen kannst und zumindest gedanklich vom Bildschirm wegkommst, bieten wir die zwischen den Online-Seminaren und dem Live-Talk eine kurze Yoga- und Meditationsessions an. So solltest du auf jeden Fall genug Kraft für die nächste Runde haben!

Weitere Events des Thementages:

Kontakt

Lena Pröve
Senior Projektmanagerin
Telefon: 040 / 32 80 – 5807

E-Mail: lena.proeve@zeit.de