On­line-Yo­ga & Me­di­ta­ti­ons­es­si­on | 11.11.2020 How it works: Dein Weg zum Job

„Yoga für verspannte Schultern & Nacken“

Online-Yoga & Meditationsession

„Yoga für verspannte Schultern & Nacken“

Den passenden Job finden, Bewerbungen schreiben, sich für das Job-Interview über Zoom vorbereiten: Der Karriere-Start kann anstrengend sein! Damit du Zwischendurch auch mal durchatmen kannst und zumindest gedanklich vom Bildschirm wegkommst, wollen wir dir in kurzen Yoga- und Meditationsessions zeigen, was es für Übungen und Tricks zum Abschalten gibt – so steht einem entspannten Berufseinstieg nichts mehr im Weg und du bist wieder fit für unsere nächsten Live-Talks und Online-Seminare.

Bei der Session wird dich Yogalehrerin Isabel mit all ihrem Wissen und Erfahrung unterstützen, du brauchst keine Vorkenntnisse oder Yogaerfahrung, das bekommst du auch so super hin! Du benötigst lediglich bequeme Kleidung, etwas Platz und nach Möglichkeit irgendetwas auf dem du aufrecht sitzen kannst, dies kann ein Kissen, der Stuhl oder einfach der Boden sein.

Hier findet die Zoom-Session heute statt. Wähle dich einfach zum Start ein und sei dabei!

Meeting-ID: 978 7836 7838
Kenncode: 000293

Mehr

Diese Yoga & Meditationsession ist Teil eines ganzen Thementages, an welchem auch ein spannender Live-Talk und Online-Seminare stattfinden. Merke dich auch noch für den Live-Talk vor und frage die Expertinnen und Experten alles rund um ihren Werdegang und welche Tipps sie dir für deinen Karriere-Start und Job-Wahl geben können. Und melde dich auch noch für eins der Online-Seminare an und frage unsere erfahrenen Coaches alles, was du nochmal vertiefen möchtest.

Weitere Events des Thementages:

Kontakt

Lena Pröve
Senior Projektmanagerin
Telefon: 040 / 32 80 – 5807

E-Mail: lena.proeve@zeit.de