On­line-Se­mi­nar | 11.11.2020 How it works: Dein Weg zum Job

So machst du aus deinem Leben einen Lebenslauf

Online-Seminar

„So machst du aus deinem Leben einen Lebenslauf“

Du verkaufst Klamotten bei Kleiderkreisel, hilfst in einem Café aus oder verteilst Flyer in der Fußgängerzone? Das zeigt, du kannst verhandeln, auch in stressigen Zeiten den Überblick behalten und hast keine Scheu auf Menschen zuzugehen. Finde heraus, mit welchen Fähigkeiten du in der Bewerbung und im Job-Interview punkten kannst und was wirklich in deinen Lebenslauf gehört.

In diesem Online-Seminar hilft dir Katrin deinen Lebenslauf aufzupeppen, erklärt dir, wie du schon im Anschreiben rüberbringen kannst warum genau du die richtige Person für den Job bist und worauf Personalerinnen und Personaler bei der Bewerbung wirklich achten. Außerdem lernst du in praktischen Übungen in der Kleingruppe dich und deinen Werdegang perfekt der zukünftigen Chefin oder dem zukünftigen Chef zu präsentieren.

Dieses Online-Seminar ist leider schon ausgebucht. Gerne kannst du dich aber auf die Warteliste setzten und wir rücken dich nach, sobald ein Platz freigeworden ist:

Die Zugangsdaten erhältst du rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail.

Meld dich jetzt an!
Mehr

Dieses Online-Seminar ist Teil eines ganzen Thementages, an welchem auch ein spannender Live-Talk, weitere Online-Seminare sowie Yoga- und Meditationsessions stattfinden. Merke dich auch noch für den Live-Talk vor und frage die Expertinnen und Experten alles rund um ihren Werdegang und welche Tipps sie dir für deinen Karriere-Start und Job-Wahl geben können. Und melde dich auch noch für eins der anderen Online-Seminare an und frage unsere erfahrenen Coaches alles, was du nochmal vertiefen möchtest. Damit du Zwischendurch auch mal durchatmen kannst und zumindest gedanklich vom Bildschirm wegkommst, bieten wir die zwischen den Online-Seminaren und dem Live-Talk eine kurze Yoga- und Meditationsessions an. So solltest du auf jeden Fall genug Kraft für die nächste Runde haben!

Weitere Events des Thementages:

Kontakt

Lena Pröve
Senior Projektmanagerin
Telefon: 040 / 32 80 – 5807

E-Mail: lena.proeve@zeit.de