Hamburg | 6. Februar | Tchibo
Wie funktioniert Data Science entlang des Tchibo Geschäftsmodells?
Tchibo vereint mit seinem einzigartigen Geschäftsmodell eine Supply Chain, zwei völlig unterschiedliche Produktsparten und drei Vertriebskanäle – ein spannendes Umfeld für datenbasierte Optimierung. Omar Hairani und Christian Cramer stellen in ihrer Session vor, mit welchen technischen und organisatorischen Ansätzen sich Tchibo dieser Herausforderung stellt.
Datum | Donnerstag, 6. Februar |
Uhrzeit | 9 bis 11 Uhr |
Ort | Tchibo, Überseering 18, 22297 Hamburg |
Referent & Unternehmen
Jetzt anmelden
Hier kannst Du Dich zu einer oder mehreren Sessions anmelden. Falls Du einen Gutscheincode erhalten hast, trage diesen bitte links unten unter „Promotion Code“ ein, der Betrag wird dann sofort abgezogen. Bitte beachte, dass pro Buchung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Gutscheincodes können nach Abschluss der Bestellung nicht mehr eingelöst werden.
Datenschutzerklärung
Die Session wird bei der Firma »Tchibo GmbH« durchgeführt. Um angemeldete Personen am Einlass als Teilnehmer identifizieren zu können, leiten wir Ihren Namen, Ihren Unternehmensnamen, Ihre Abteilung, Ihre Position und Ihre Berufserfahrung nach der Anmeldung an die Firma »Tchibo GmbH« weiter. Die Firma »Tchibo GmbH« wird Ihren Namen nicht zu anderen Zwecken verwenden und spätestens nach Abschluss der Veranstaltung wieder löschen.