Hamburg | 20. Februar | DIE ZEIT
Wie aus Kunden echte Markenbotschafter werden
Starke Marken leben davon, dass ihre Käufer nicht nur Kunden, sondern Fans sind – im Fall der ZEIT, sogar Freunde. Doch wie baut man eine lebendige und vertrauensvolle Beziehung zu seinen Kunden auf? Mit dem Programm „Freunde der ZEIT“ lädt die Wochenzeitung ihre 350.000 Abonnentinnen und Abonnenten regelmäßig zu persönlichen Treffen ein, erzählt im Podcast die Geschichten hinter den Geschichten und verschafft den Lesern Vorteile bei zahlreichen Kulturpartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dieser enge Kontakt bringt viele Impulse ins Haus und sorgt auch dafür, dass man sich regelmäßig selbst hinterfragt. In dieser Session zeigen die Projektleiter, was auch andere Branchen von diesem Beispiel aus der Medienbranche lernen können und warum es sich lohnt, seine Kunden zu Freunden zu machen.
Datum | Donnerstag, 20. Februar |
Uhrzeit | 14 bis 16 Uhr |
Ort | DIE ZEIT, Buceriusstraße, Eingang Speersort 1, 20095 Hamburg |
Referent & Unternehmen
Jetzt anmelden
Hier kannst Du Dich zu einer oder mehreren Sessions anmelden. Falls Du einen Gutscheincode erhalten hast, trage diesen bitte links unten unter „Promotion Code“ ein, der Betrag wird dann sofort abgezogen. Bitte beachte, dass pro Buchung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Gutscheincodes können nach Abschluss der Bestellung nicht mehr eingelöst werden.
Datenschutzerklärung
Die Session wird bei der Firma »Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG« durchgeführt. Um angemeldete Personen am Einlass als Teilnehmer identifizieren zu können, leiten wir Ihren Namen, Ihren Unternehmensnamen, Ihre Abteilung, Ihre Position und Ihre Berufserfahrung nach der Anmeldung an die Firma »Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG« weiter. Die Firma »Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG« wird Ihren Namen nicht zu anderen Zwecken verwenden und spätestens nach Abschluss der Veranstaltung wieder löschen.