Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Aus Alt mach Neu

Natürlich kann man als einzelner Mensch nicht die Welt retten. Die Politikerinnen und Politiker müssen auch mitmachen und gute Entscheidungen treffen. Aber wenn alle mit anpacken können wir viel erreichen. Was ist heute deine gute Tat? Ich entrümple meine Wohnung und spende die Sachen, die ich nicht mehr brauche. Oder ich mache einfach etwas Neues draus.

Hast du auch alte Sachen? Hier findest du Ideen, was du aus ollen Schuhen oder T-Shirts basteln kannst. Zur Motivation für die Woche schicke ich dir außerdem deinen Weltretter-Pass. In den kannst du deine Wünsche für eine bessere Welt eintragen. Viel Spaß!

HERUNTERLADEN UND die Welt retten

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen