Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Kinderseite

Heute treffen wir vom ZEIT LEO Team uns endlich einmal wieder im Büro. Wir freuen uns sehr – wir haben uns lange nicht mehr alle zusammen in echt gesehen! Zwar können wir uns auch in Videokonferenzen neue Themen für dich überlegen – aber wenn man sich dabei direkt anguckt, macht das doch mehr Spaß. Abstand muss dabei natürlich sein: Wir sind in einem sehr großen Raum und machen auch das Fenster weit auf.

Hier findest du heute ein Interview mit zwei Männern, die sich einen sehr spannenden Comic ausgedacht haben: über ein Kind, das Geister jagt. Wie fällt einem sowas ein? Das hat meine Kollegin Katrin von der ZEIT LEO Seite sie gefragt.

HERUNTERLADEN UND lesen

Die ZEIT LEO Seite gibt es übrigens jede Woche in der Zeitung DIE ZEIT am Ende des Wissenteils, extra zum Raustrennen.

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen