Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Freundschaftstest mit Quatschfragen

Wie findest du es, wieder ein bisschen in die Schule gehen zu können? Wahrscheinlich bist du sehr froh, deine Freunde endlich wieder öfter sehen zu können. Ich treffe meine Freundinnen und Freunde jetzt öfter draußen. Auch wenn wir uns nicht umarmen können, ist es schön, ihre Gesichter wieder in echt zu sehen.

Ich schicke dir heute einen Test für dich und deine Freunde und Freundinnen. Mit dem könnt ihr euch gegenseitig lustige Fragen stellen und herausfinden, wie ähnlich ihr euch seid. Zum Beispiel: Würdest du eher eine Spinne oder einen Regenwurm essen? Ich finde ja Spinnen noch ekliger. Und du?

HERUNTERLADEN UND machen

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen