Jeden Freitag eine neue Überraschung!

Heute: Malwettbewerb

Hast du schon in die neue Ausgabe von ZEIT LEO geguckt? In der kannst du Ermittlerinnen und Ermittler dabei begleiten, wie sie einen spannenden Schatzraub aufklären. In dem Magazin ist diesmal einiges neu und anders – wir wollten es noch bunter und spannender für dich gestalten. Wie gefällt es dir? Schreib uns dazu an zeitleo.magazin@zeit.de. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Einen Malwettbewerb haben wir diesmal auch wieder für dich. Und zwar zum Thema Eis! Welche Eiskreation würdest du am liebsten essen? Einen haushohen Berg aus Vanilleeis mit einem Fluss aus Himbeersoße? Oder einen Becher voller Kugeln in allen Geschmacksrichtungen, die es gibt? Schick uns dein Bild dazu!

Herunterladen UND mitmachen

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen