Jeden Freitag eine neue Überraschung!

Heute: Börek

Wir in der ZEIT LEO Redaktion sind gerade sehr aufgeregt: In unserer neuen Ausgabe, die nächste Woche erscheint, ist einiges anders! Ein ganzes Jahr lang haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir das Magazin für dich noch schöner, bunter und aufregender gestalten können. Am 13. April kannst du das Ergebnis sehen – und wir hoffen natürlich sehr, dass es dir gefällt!

Und nicht nur das Magazin wird neu. Auch die ZEIT LEO-Seite in der ZEIT sieht jetzt noch toller aus – vielleicht schneiden deine Eltern oder Großeltern sie für dich aus?

Hast du schon einmal Börek gegessen? Das ist ein Teig-Gericht, das ursprünglich aus der Türkei kommt. Isabella, 8 Jahre, zeigt dir, wie man es zubereitet. Ihr Papa kommt aus der Türkei, deshalb isst sie es oft zuhause. Viel Spaß!

Herunterladen UND Kochen

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen