Jeden Freitag eine neue Überraschung!

Heute: Der ZEIT LEO-Kinderrat

Wie gefällt dir eigentlich das ZEIT LEO Magazin? Und wie gefällt dir die Kinderseite in der ZEIT? Wir vom ZEIT LEO Team machen uns jeden Tag Gedanken über spannende Geschichten für euch. Dazu fragen wir immer wieder Kinder: Über welches Thema wollt ihr gerade mehr erfahren? Welchen Promi sollen wir interviewen? Welche Bilder findet ihr gut?

In Zukunft wollen wir das noch öfter tun. Und deswegen gründen wir den ZEIT LEO-Kinderrat: Kinder, die zwischen 7 und 13 Jahren alt sind, sollen uns regelmäßig bei unserer Arbeit beraten! Einmal im Monat wollen wir uns virtuell treffen, und wenn Corona uns lässt, machen wir im nächsten Sommer ein Kinderrats-Camp.

Willst du dabei sein? Dann bewirb dich bei uns! Füll diesen Fragebogen aus und schick ihn bis zum 30. November an kinderrat@zeit.de

HERUNTERLADEN UND bewerben

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen