Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Niko Ballermanns Corona-Abenteuer

Wie fändest du es, mit einer entlaufenen Vogelspinne in der Wohnung zu sitzen? Der Familie von Niko Ballermann ist genau das passiert: Das Haustier Spider ist ausgebüxt und taucht nun regelmäßig in irgendwelchen Ecken auf. Bloß einfangen lässt es sich nicht. Werden die Ballermanns das heute schaffen? Das liest du hier in der 9. Folge von Niko Ballermanns Corona-Abenteuer.

HERUNTERLADEN UND lesen

Dabei meint Niko es mit seinen verrückten Ideen eigentlich nur gut. Die Leseserie über Niko Ballermann hat sich das Autorenpaar Andreas Hüging und Angelika Niestrath ausgedacht, der Ueberreuter Verlag stellt sie uns zur Verfügung.

Die vorherigen Folgen kannst du hier nachlesen.

Alle Episoden von Niko Ballermann

Kennst du Niko Ballermann? Er ist 10 Jahre alt und wohnt mit seinen Eltern und seinen zwei Schwestern in einer kleinen Wohnung. Seit es Corona gibt und er so viel zu Hause ist, richtet er ziemlich viel Chaos an. Seine bisherigen Abenteuer kannst du hier nachlesen.

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen