Jeden Freitag eine neue Überraschung!

Heute: Weltretter-Challenge

Willst du die Welt ein Stück besser machen? Dann mach mit bei unserer ZEIT LEO Weltretter Einzelchallenge!

Den ZEIT LEO Weltretter Wettbewerb gibt es seit vielen Jahren, und normalerweise rufen wir euch auf, im Klassenteam mitzumachen. Weil das aber dieses Jahr durch Corona schwierig ist, haben wir uns zusätzlich etwas ausgedacht: Du kannst dich auch allein um einen Preis in der Einzelchallenge bewerben.

Alles, was du brauchst, sind Stift, Papier – und eine gute Idee! Mit der soll deine Stadt, dein Dorf oder deine Umgebung ein bisschen besser werden. Denn darum geht es beim ZEIT LEO Weltretter Wettbewerb: Wir suchen eure Ideen, die der Umwelt, den Tieren und den Menschen helfen.

Wie du mitmachen kannst, erfährst du hier:

HERUNTERLADEN UND Mitmachen 

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen