Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Niko Ballermanns Corona-Abenteuer

Hast du ein Haustier? Eine Katze vielleicht, oder Antennenwelse? Die Schwester von Niko Ballermann hat eine Vogelspinne. Und ausgerechnet jetzt ist die aus ihrem Terrarium ausgebüxt und saust durch die Wohnung, von einem Schrank hinter den nächsten. Aber Niko ist ihr auf den Fersen…

Der Chaos-Experte Niko Ballermann ist der Held unserer Leseserie, die mitten in der Corona-Zeit spielt. Er hat ziemlich verrückte Ideen, um den Alltag zu meistern. Sein neustes Abenteuer findest du hier:

HERUNTERLADEN UND lesen

Die Leseserie über Niko Ballermann hat sich das Autorenpaar Andreas Hüging und Angelika Niestrath ausgedacht, der Ueberreuter Verlag stellt sie uns zur Verfügung.

Die vorherigen Folgen kannst du hier nachlesen.

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen