Jeden Tag eine neue Überraschung!

Heute: Neues von Niko Ballermann

Hier kommt die dritte Folge unserer Lese-Serie über Niko Ballermann! Beim letzten Mal hat er Katzenstreu in die Badewanne geschüttet, weil im Supermarkt das Klopapier ausverkauft war. Erst danach ist ihm aufgefallen, dass man sich mit dem Streu nicht abputzen kann – und dass es den Abfluss verstopft…

Niko Ballermann ist fast zehn Jahre alt und dafür bekannt, überall Chaos anzurichten. Ausgedacht haben ihn sich Andreas Hüging und Angelika Niestrath. Sie schreiben jede Woche eine neue Folge, die du hier lesen kannst. Diesmal will Niko Ballermann die elektronischen Geräte der Familie virenfrei machen. Das kann nur schiefgehen.

HERUNTERLADEN UND lesen

Die Geschichte wird geschrieben von Andreas Hüging und Angelika Niestrath. Der Ueberreuter Verlag stellt sie uns zur Verfügung. Die erste Folge kannst du hier nachlesen.

P.S. Die Post von ZEIT LEO kannst du auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen

Bitte deine Eltern einfach, dass sie sie weiterschicken.


Weitere Ideen